Bitcoin stürzt vor der Halbierung des CMC auf 8.500 Dollar

by admin .

Bitcoin stürzt vor der Halbierung des CMC auf 8.500 Dollar – Krypto-Analyst sagt, er ist voll dabei

Bitcoin fiel innerhalb weniger Minuten um mehr als 12% und erreichte bei CMC nur noch 8.500 $.

Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels befindet sich die Königsmünze in den roten Zahlen und wird bei $8.620,59 gehandelt.

alle Altmünzen beim Händler Bitcoin Code

Der gesamte Krypto-Markt sieht blutig aus, da alle Altmünzen beim Händler Bitcoin Code nach dieser bedeutenden Korrektur in den roten Zahlen gehandelt werden.

Die Halbierung von Bitcoin steht in einem Tag und 18 Stunden bevor, und einige Analysten erwarten nach der Halbierung auch weitere Rückgänge des BTC-Preises.
Mati Greenspan ist bei Bitcoin voll dabei

Ein wichtiger Kryptoanalytiker sagte, dass er sich vor der Halbierung der BTC voll und ganz für die BTC einsetzt.

Mati Greenspan sagte, er mache sich überhaupt keine Sorgen über die Neinsager, und seit er seine Position am 30. April angetreten habe, sei sein Portfolio gewachsen.

„Nennen Sie es FOMO, nennen Sie es blindes Vertrauen, oder sogar Dummheit, es ist mir egal. Mein eToro-Konto ist jetzt zu 100% der BTC zugeordnet“, sagte er.

Bitcoin gegen den Aktienmarkt für den Monat April. pic.twitter.com/1N4q92VvNi

– Mati Greenspan (Tweets sind keine Handelsratschläge) (@MatiGreenspan) 1. Mai 2020

Greenspan sagte kürzlich, dass der 50%ige Rückgang des Neuangebots den Preis für BTC in die Höhe treiben werde, und dies werde zwangsläufig geschehen, selbst wenn die Annahmequote gleich bleibe.

„Die jährliche Inflationsrate von #bitcoin wird von 3,65% auf nur 1,8% steigen… ungefähr die Hälfte der weltweiten jährlichen Inflationsrate. Zu diesem Zeitpunkt muss die Annahme nicht einmal mehr wachsen, um den Preis zu halten. Entweder wusste Satoshi, was er tat, oder er hatte wirklich Glück“.

Abgesehen davon gibt es alle möglichen Vorhersagen bezüglich des BTC-Preises vor der Halbierung.

Vor ein paar Tagen flirtete Bitcoin mit dem wichtigen Niveau von 10.000 Dollar, aber es scheint, dass die Königsmünze bei Bitcoin Code dafür noch nicht bereit war.

Analyst Dave the Wave sagte, dass der BTC-Preis vor der Halbierung fallen werde, aber langfristig sei die Münze in der Lage, bis 2023 100.000 $ zu erreichen.